Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Intimrasur mit Happyend (HJ) oder Quickie . . .

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...
Standort:
D-08523 Plauen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
238586990
Datum:
11.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine Intimrasur soll schön und angenehm sein, meistens ist sie aber recht unbequem auszuführen. Du kannst nicht alle Stellen sehen und dann bleiben doch noch irgendwo lästige Haare übrig, die Du dann erst später entdeckst.

Ich (weiblich, schlank, naturbelassen, 46 Jahre) biete Dir hiermit meine Dienste für eine angenehme und entspannende Intimrasur an. Komplett oder als Teilrasur. Ganz entspannt mit leiser Musik, die Augen schließen und sich einfach verwöhnen lassen. Selbstverständlich mit stets neuem Material (Klingen) oder auch unter Verwendung Deiner eigenen Utensilien. Auf Wunsch mit anschließender leichter Behandlung der Haut unter Verwendung von haut verträglichen Ölen.

Ich bin bei der Rasur nackt, Anfassen ist erwünscht und wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir damit wir einen Termin machen können. Meine Rufnummer findest Du, wenn Du rechts oben auf TELEFONNUMMER ANZEIGEN klickst.


Du solltest eine halbe Stunde Zeit mitbringen und bitte mit 1-2 Tagen Vorlaufzeit buchen. "Kann ich gleich noch ..." ist selten erfolgreich. Aber versuche es halt.



*** Intimrasur ohne jegliche sexuelle Dienstleistung - 30,00 EUR
*** Intimrasur mit Happy End (inkl. also einem schönen Handjob) - 70,00 EUR
*** Intimrasur mit anschließenden Quickie (HJ / BJ / GV [safer] ) -100,00 EUR

*** Po Rasur plus 5 Euro.
*** Eine Nachpflege versteht sich von selbst.

- im Rahmen dieser Dienstleistung mache ich keine Hausbesuche

- mein Standort ist 08523 Plauen
- Montags - Freitags zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr
- andere Zeiten nach Absprache

TERMINABSPACHE:
- ausschließlich per Telefon, SMS oder WhatsApp
- Du hast keine Rufnummer hinterlassen? Kein Problem - dann erwarte auch keine Antwort.

Da ich immer wieder nach GV gefragt werde:
Sicher ist auch GV und viele andere schöne Dinge mit mir möglich (alles safer, kein AO). Bitte rufe mich dazu an oder schreibe mir per WhatsApp.

Evtl. Fragen beantworte ich ausschließlich dazu per Telefon!
Wenn Du nur eine Chatfreundin zum Aufgeilen suchst, geh woanders hin.

-

*** Tabus:***

- Analsex, SM- und Fesselspiele bei mir!
- ungepflegte Menschen
- Alkohol, Drogen
- ZK, AO, Schmerzen, KV, FO/Aufnahme/Total
- TfP, DeepThroat, DOMINA, SUB, Rape-Spiele, Forced DT
- Fisting passiv, Damen/Paare/MFF
- Einzeldienstleistungen, Schnupper-Angebote
- Stammi-Rabatte
- kostenlose Fotos/Videos, Videoaufzeichnungen während Deines Besuches!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)