Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Zärtliche Entspannungsmassage von einer sexy Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88250 Weingarten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
239633915
Datum:
16.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete eine sinnliche erotische Massage. Lass dich fallen, entspanne dich und geniesse einfach. Ich massiere dich auf meiner Massageliege mit warmem Öl oder Körperlotion und mach bei dir HJ bis zu deinem Happy End. Dabei darfst mich zärtlich berühren,anschauen und geniessen. Bin ganz privat, diskret und nicht professionell und ohne Zeitdruck. Die Stunde bin ich ganz für dich da. Bin 50 Jahre, 165 groß, 58 kg, äusserst attraktiv, blond, schlank und hübsches Gesicht
Kein GV, NS, KV, Body to Body, kein lecken und kein BJ, Fingern oder Küssen.
Kontakt nur hier - kein Tel. oder Whatsapp.
Falls du neugierig geworden bist, melde dich bitte mit Gesichtsbild, Alter, Größe und Gewicht und schreib mir, wo du wohnst. Bitte nur Männer ab 30 Jahre.
Ich hab nur wenig Termine, abends unter der Woche oder tagsüber am Wochenende. Bitte nur zuverlässige Terminabsprachen und pünktliches Erscheinen und dann kannst du geniessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)