Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nachbarschaftshilfe und Kuschelservice

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
240083795
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Junge Männer sind mir auch willkommen

MOMENTAN BIETE ICH AUCH QUICKY`S AN !

Da ich hier nicht so häufig rein schaue Ruf mich an oder meldet dich über Wh*p

Josephine ist mein Name ich bin 46 Jahre alt mollig (Konfektionsgröße 44), BH Grösße 80C und kurze blonde Haare.

DAS TREFFEN IST PRIVAT GEGEN TG !!!
BESUCHBAR BIN ICH IN ESSEN.

Ich brauche jeden Tag Sex und Zärtlichkeiten, gerne teile ich diese Zärtlichkeiten auch mit dir !
Bei mir bekommst du echten gefühlvollen Sex da ich das zu meinem Spaß (Gegen Großzügigkeit) mache.

Du bist humorvoll, charmant und über 21Jahre, respektvoll und hast gute Umgangsformen und das Wort Hygiene ist für dich kein Fremdwort.

* Ab sofort biete ich auch einen Kuschelservice an *
du kannst mit mir 1 Stunde lang schön kuscheln, mich in den Arm nehmen und streicheln. Bei dem Kuschelservice werden keine Sexuellen Handlungen angeboten und wir werden kein GV haben und uns auch nicht küssen.

WIR TREFFEN UNS BEI MIR PRIVAT, KEINE HAUS UND HOTEL BESUCHE.

Da ich Nichtraucher bin setze ich voraus dass du Rücksicht nimmst und in meiner Wohnung nicht rauchst.

Ich habe auch noch ein Privatleben und von daher versende ich keine Gesichtsfotos.

Ich mag alles, was im zärtlichen Bereich fällt so wie Gf6.
Service:
Zungen Küsse
schmusen
streicheln
blasen
Eier lecken
lecken bei mir
fingern
69
Körperbes
Face sitting
Missionarsstellung
Doggy
reiten

Tabus:
GV ohne
Anal
jegliche Aktivitäten an mein Poloch
in den Mund spritzen
Gesbes
DT
NS
Rollenspiel
dirty talk
Cam/Telefon Sex
Schmerzen
Fesseln
jegliche Sachen die ins Klo gehören

Massagen biete ich nicht an aber du darfst mich gerne massieren wenn du das möchtest.

Wenn du Interesse an einem Treffen hast dann schreib mir doch bitte über WhatsApp oder ruf mich an, aber bitte mit Nummer da ich anonyme Anrufe nicht entgegennehme.

Auch wenn das meine Berufung ist so habe ich doch noch einen anderen Beruf und von daher sei nicht böse wenn es mit dem gewünschten Termin nicht sofort klappt.

Deine Josephine
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)