Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Suche Männer die wissen was Leidenschaft ist !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10247 Berlin Friedrichshain
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
240088318
Datum:
Heute, 04:05 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine Lieben!

Ich bin Valeria, 36/172/BH 80D . Sinnlich und erotisch! Zärtliche, liebevolle und verführerische Frau.
Ein Girl das genau weiß was du brauchst um völlig entspannt zu sein. Ich bin einfühlsam und zärtlich ...kann gerne aber auch mal etwas wilder. Du willst den besten Bl*wjob deines Lebens ? Dafür weiß ich wie ich dich verwöhnen und verzaubern kann. Überzeug dich selbst, und besuch mich privat und diskret.Du bist gepflegt, diskret und respektvoll bist. Voller Spannung erwarte ich Deinen Anruf mit angezeigter Nummer !(ab 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr) oder Whatsapp .Auch Hotelbesuche möglich!
Bis Anfang Dezember am Urlaub !
Kuss deine Valeria
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)