Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Von 5h-12h für FRÜHAUFSTEHER, mit heißen Kaffee und knisternder erotik

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-12277 Berlin Marienfelde
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
240583352
Datum:
Heute, 09:09 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
.

Ich suche den ganz normalen MANN,kein Adonis kein perfekten Typ,ob KLEIN,DICK,...gerne mit Macken und Fehlern,..alles was für mich zählt ist SYMPATHIE,*du bist nicht perfekt?,
Dann passt es super...den auch ich habe Ecken und Kanten.

Von 5h-12h...für FRÜHAUFSTEHE
Wie könnte Man(n) Den Tag besser beginnen als mit Knisternder EROTIK und frischen Kaffee...
MARIECLAIRE 49 ,zu 100%deutsch und gepflegt,empfängt den älteren Herren Mindestalter 40 Jahre und Wenn man dann noch weiß wie man sich einer Frau gegenüber Benehmen muss und Wert auf Niveau und Klasse legt.. ein gutes Gespräch und auch mal ein Witz macht und versteht..der sollte sich bei mir MEHR als WOHLFÜHlEN.. Ich bin das ganz normale Mädchen von nebenan,mit Macken und Fehlern ,und keineswegs Ohne Grenzen und Scham..Ich praktiziere kein Analverkehr Abartigkeiten ,Gewalt ,oder Dinge die ins Klo gehören ,ich bevorzuge dieabsolut kuschelige Schiene ,mit viel Zeit und Genuss...Es ist sehr diskret und privat kein Club kein Bordell oder Ähnliches...Ich lege größten Wert auf Diskretion ,und da ich nur ein bis zwei Termine am Tag vergebe Müssen die immer mindestens einen Tag vorher fest gemacht und bestätigt sein ,...bis 19:00 Uhr..Gerne bitte 1 Stunde vor demTreffen noch mal eine kurze WhatsApp Zur Bestätigung schreiben so wissen wenigstens beide Seiten das es auch funktioniert..Abgesprochene Termine werden von meiner Seite zu 100 % eingehalten..Ich mache keine Haus und Hotelbesuche und keine Übernachtungsdat``s ...Mein Maximum sind 3 Stunden..Anfragen nach ungeschützten GV sowie Nacktbilder und andere sexistischen Sachen ,werden sofort blockiert..Ich empfangeKEINE SÜDLÄNDER ,und ich bitte das auch absolut zu respektieren ,und keine Niveaulosen Anfragen diesbezüglich zu stellen..Wenn du das Gefühl haben möchtest einfach nur eine Freundin zu besuchen und die schönste Nebensache der Welt zu genießen und sich wohl zu fühlen, und einfach mal dem Alltag entfliehen zu können ,dann wirst du dich bei mir sicher aufgehoben fühlen..ich werde jede Anfrage beantworten..Anfragen gerne über WhatsApp oder SMS..Da ich noch einen ganz normalen Job habe kann ich leider nicht immer ans Telefon gehen ,aber wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst in Form von WhatsApp ,melde ich mich auf jeden Fall zurück.. jetzt freue ich mich auf eure Anfragen und auf ein kuscheliges Zusammensein...lg eure MARIECLAIRE
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)