Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sexy Zuckerpüppchen for you in Offenbach besuchbar NUR 19. 05. - 25. 05. ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63065 Offenbach Offenbach am Main
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
241899665
Datum:
18.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Diskret in gepflegten Ambiente in Offenbach besuchbar.

NUR 19.05. - 25.05.
!!! KEINE anderen Tage möglich !!!

AB 19.05. tel erreichbar, davor NUR per whatsapp oder sms.

Dates AB 1 Std 180EUR, keine Quickies, oder 30 Min!

Ich bin ein süßes, charmantes deutsches Mädchen (23), habe einen festen Job und biete NUR AB und ZU Treffen in Ffm an.
Konf 34, 49kg, 170cm, BH 70B, komplett rasiert, natur blond, blaue Augen.

Eine Std 180EUR, bitte nicht verhandeln, für mich ist wichtig dass ich dadurch selektiere, denn ich mag Klasse und keine Masse!

Mich reizt es, dem normalen Leben/Alltag zu entfliehen und prickelnde, erotische Erfahrungen zu machen. In eine Welt eintauchen, die spannend und unverbindlich ist.

Dieses Gefühl vor dem Treffen...das kribbeln im Bauch...nicht zu wissen wer vor mir stehen wird...die Zeit mit einem Unbekannten unvergesslich zu gestalten.

Ich finde jede neue Begegnung ist eine Chance, etwas Aufregendes zu erleben und mit jemandem zu teilen.
Erotik bedeutet für mich Hingabe, sich auf sein Gegenüber einzulassen und den Moment zu genießen.

Ich mag echten GF6, sinnliche Küsse (ZK), franz, 69, innigen Verkehr (NUR SAFER), Toys, Selbstbefriedigung, Dessous, High Heels.
Habe eine soft dominante Ader in mir entdeckt, die ich auch gerne intensiver ausleben möchte, du darfst mein Spielzeug sein;-) zB: Rollenspiele, Fußerotik, FS, Strap on, Tease&Denial, Cum Control...es gibt so vieles zu entdecken...

Zärtlich sein...leidenschaftlich werden...sich fallen lassen...

Vom Wesen bin ich natürlich, unkompliziert, aufgeschlossen, neugierig, abenteuerlustig, spontan und kommunikativ.

Mein Body ist zierlich, sexy, durchtrainiert und natürlich top gepflegt, bin nur ganz leicht, dezent geschminkt, nach dem Motto weniger ist mehr;-)

Habe geschmackvolle Tattoos, auf den Bildern wegen Erkennungsgefahr retuschiert, möchte es aber gesagt haben.

Sehr hübsch, blonde Haare, strahlend blaue Augen und ein süßes Lächeln.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich darauf DICH kennenzulernen.

Küsschen Tina

Was mir wichtig ist:
DISKRETION (kein Fotoversand oder Anfragen wegen Gesichtsbildern), niveauvoller Umgang miteinander, TOP Gepflegtheit und natürlich Zuverlässigkeit.
Bitte nur etwas ausmachen, wenn es auch sicher ist, denn meine Zeit in Ffm ist begrenzt.
Keine Haus-Hotelbesuche-Outdoor, KEIN anal, ich reise auch nicht in andere Städte, Besuche NUR zu dem angegebenen Datum!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)