Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sinnliche Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81829 München Ost
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
242880738
Datum:
23.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich will Dich mit Herz und Seele in eine außergewöhnliche Welt der Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung und Geborgenheit entführen... in eine Welt, die ich jedes Mal extra für Dich erschaffe, so außergewöhnlich wie Du es bist.

Ich teile gerne meine Herzenswärme und liebe Dich so wie Du bist. Auch Senioren und Behinderte sind bei mir willkommen. Ich richte mich nach Deinen Wünschen, Vorlieben, Phantasien und gebe alles, um Dich dem Alltag zu entreißen und die intensivsten Glücksgefühle in Dir zu erwecken.

Meine Gefühle und Talente will ich nicht sparen - deshalb erwarte ich auch von Dir die Großzügigkeit. Wenn Du ein Genießer bist, der echte Gefühle und pure Weiblichkeit hoch schätzt, dann bist Du bei mir gut aufgehoben.

Herzlichst,
Anastasia

P.S. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht jederzeit ans Telefon gehen kann und sei nicht beleidigt, wenn ich nicht sofort antworte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)