Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

jüngerer, sehr potenter "Seitensprung"-Hausfreund gesucht

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...
Standort:
D-12557 Berlin Köpenick
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
243757613
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sie, 48J., verh., mit sehr üppig-molliger Figur, sucht einen liebevollen, zärtl. jüngeren Mann (ab 21J.) mit großer Lust und Potenz und Treffmöglichkeit bzw. eigener Wohnung für eine erot.Zweitbeziehung. Du mußt aber (hier in Berlin!) BESUCHBAR sein, denn ich bin es nicht!
Neben einer knappen Vorstellung deinerseits, schreib mir bitte auch deine Tel.-Nr., damit wir nicht nur schreiben, sondern auch vorher mal miteinander REDEN können. Deshalb werde ich Zuschriften OHNE Tel.-Nr. auch NICHT beantworten, sorry aber leider gibt es zu viele Fakes! Wer meint, diese simple Bitte einfach ignorieren zu können, schreibt garantiert vergeblich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)