Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lust auf eine Leidenschaftliche Frau? Bei mir bist du genau richtig. . .

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-13359 Berlin Wedding
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
243842719
Datum:
Heute, 10:36 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Gentleman,
Es freut mich das du auf meine Seite schaust und ich dir gefällt was du siehst.
Was kann ich dir so von mir erzählen bevor wir uns kennenlernen?
Ich bin Caro, bin 25 Jahre jung und eine deutsche, naturgeile Frau mit schönen echten Brüsten und seidigen dunklen Haaren. Wie Du siehst bin recht sportlich, habe lange Beine, eine schlanke gepflegte Figur und ein süßes Lächeln was dich verzaubern wird.
Ich suche kleine wie große Abenteuer, weil ich ziemlich versaut und leicht nymphoman bin. Ich mag das Kribbeln, kurz bevor ich die Tür öffne und dich empfange. Den Moment, wenn meine innere naturgeile Prinzessin munter wird, möchte ich dann mit dir teilen. In dieser Zeit tauchen wir lustvoll ab, lassen den Alltag außen vor und kümmern uns ausschließlich nur um uns beide.
Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst, dass ich bei dir ein Lächeln hervorzaubere, dass Du entspannen und abschalten kannst und ja klar, dass gleiche sollst du in unserer Zeit bei mir auch auslösen, denn was gibt es schöneres, als gemeinsames Vergnügen und Wohlbefinden. Unser Treffen und unsere gemeinsame Zeit werden dir in schöner Erinnerung bleiben, die du künftig nicht missen willst.

Wenn Du ein Mann mit ein Mindestmaß an Anstand und Respekt gegenüber einer Frau bist, dann lass uns das Abenteuer beginnen. Schreibe mir niveauvoll und wir lernen uns kennen.

Was will ich von Dir wissen?
Wichtig für mich sind dein:
-Name
-Alter
-und evtl. deine geheimen Vorlieben
und
natürlich wann Du mich besuchen willst (Tag/Uhrzeit).
_

Besuchen kannst Du mich in Berlin-Wedding. Die genaue Adresse bekommst du nach unserer Terminvereinbarung.

PREISE bei mir
1 Stunde 150 Euro
1/2 Stunde 100 Euro

ESCORT bei dir oder Hotel
Je Stunde 200 Euro innerhalb Berlins

EXTRAS:
Zungenküsse 20 Euro (bei Sympathie)
Umschnalldilo 50 Euro (bei ihm)
Anal lecken passiv 30 Euro
Dildospiele 20 Euro ( bei mir )
Prostata Massage 50 Euro

SERVICE:
: ALLES WAS UNS SPASS MACHT UND KEINE SCHMERZEN BEREITET

TABUS:
(weil kein Spaß und/oder Schmerzen macht)
: Verkehr ohne Schutz (das dürfte wohl klar sein)
: Anal
: Schlucken und Gesbes
: DT
: NS/KV
: AO Anfragen werden direkt gemeldet und von mir blockiert

und bitte KEINE Diskussionen wegen:
+ KEINE Südländer (schlechte Erfahrungen)
+ KEIN Auto oder Outddoortreffen
+ KEINE ewigen Chats
+ KEINE Agenturen, Foto-/Videoaufnahmen
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)