Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Süß und Super Sexy und Super Heiß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10711 Berlin Charlottenburg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
245971579
Datum:
06.03.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Bitte keine SMS, Whats App oder E-Mail!
Nur Telefonische Auskunft!

!!! Absolut Privat und Diskret bei mir zu Hause !!!

Willkommen in meiner privaten Oase der Leidenschaft und Zärtlichkeit.

Ich bin eine süße, reife, hübsche und leidenschaftliche Deutsche, mit einer schönen großen Oberweite und einen geilen, weichen und trotzdem festen, gepflegten kurvigen Körper!

Ich erwarte Dich ganz privat in der Nähe vom Kurfürstendamm (S-Bahn Halensee) Parkplätze sind in der Nähe! Bitte telefonisch nachfragen!

Ich genieße den Sex sehr, Dich zu verwöhnen, oder auch von Dir verwöhnt zu werden.
Einiger meiner Vorlieben sind.
Schmusen, Kuscheln mit Französisch gegenseitig und alles was sonst noch schön ist ;-)

Ich freue mich auf Dich!
Bis bald
Mandy

Da ich alleine empfange, kann ich nicht immer sofort an mein Telefon gehen. Bitte versuche es dann einfach etwas später noch einmal!

Bei mir muss man immer einen Besuchstermin vereinbaren!
Täglich von 9 bis 20 Uhr
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)