Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Geil und süß, aber im Bett der Hammer!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
246530998
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Lisa, 26Jahre, 160cm, sportliche Figur und extrem geil auf Mann!
So ein triebgesteuertes Girl hast du bestimmt noch nicht erlebt.
Ich liebe versauten, intensiven Sex. Meine permanente Lust lasse ich mir von dir stillen. Alle sagen, ich seiein richtiges Luder und kaum zu bremsen.

Du möchtest ein geiles sexuelles Abenteuer? Warum nimmst Du dann nicht einfach mich?
Ich biete Dir alles, was Du Dir nur wünschen kannst! Ich bin ein unersättliches Girl, welches nicht genug bekommt.
Bei mir bleiben kaum Wünsche unerfüllt.

Alles mit echter Hingabe, immer schnell geil und nass bin!
Beidseitiger Orgasmus garantiert.

Ich besuche dich in heißer Wäsche im Hotel oder bei dir zu Hause!

Wenn du mal richtig geilen Sex willst, dann warte nicht länger.
Ruf mich an, wir machen ein Date aus... (bitte keine SMS und nicht mit unterdrückter Nummer)

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)