Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Herrin sucht wieder was zum Spielen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28325 Bremen Ellenerbrok-Schevemoor
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
246532339
Datum:
07.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin launisch, hart und ungerecht. Alles was du verdienst, sollst du auch erhalten, dafür sorge ich !
Solltest du devotes Sklavenstück also eine resolute, kräftig gebaute Strumpfhosenherrin benötigen , dann solltest du dich umgehend an mich wenden und die bewerben.
Meine Assistentin Fr.Godhard wird dich zuerst nach deiner Bewerbung kontaktieren um dich g.g.f. weiterzuleiten oder auch abzulehnen, solltest du von vornherein uninteressant für mich sein.
Es gibt da nämlich gewisse Kriterien für mich.
Du wirst fragen was für mich interessant wäre, nehme ich an?
Nun, ich benötige z.B. Nylon und Fußliebhaber, die sich ganz selbstverständlich um meine Schweißfüße zu kümmern haben. Die Verehrung meiner Füße gehört zu meinen Leidenschaften. Das darf durchaus ritualisiert und regelmäßig von dir durchgeführt werden. Schon an der Tür dafst du vor mir auf die Knie gehen auf allen Vieren und zu mir krabbeln um dich meiner Willkür auszuliefern. Ich trage leider meine Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe recht lange. Das Aroma wird dementsprechend ausgeprägt sein und du kannst auf diesen Duft konditioniert werden.
Ich benötige auch immer wieder mal Sklaven die mir meine alten Strumpfhosen abzukaufen haben. Über Marke und Tragedauer lasse ich gern mit mir reden.
Wohnst du zu weit weg? Dann solltest du dich Online in meine Obhut begeben. Ich werde per Whats App oder Cam zeigen wem du gehörst und was du für mich zu machen hast um mich zu amüsieren und zufrieden zu stellen.
Ich würde sagen ,daß du nun den ersten Schritt wagen solltest und dann werden wir einen Termin und sämtliche Details besprechen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)