Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Geiles Skinny Girl BESUCHT DICH IM HOTEL ODER ZUHAUSE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
246633715
Datum:
Heute, 18:12 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
** NUR ABENDS VERFÜGBAR **

HuHu, ich bin Nelia, habe lange Dunkelbraune Haare, eine natürliche Oberweite , bin sehr schlank und habe einen knackigen Po.  
Auf der einen Seite bin ich sehr gebildet mit guten Manieren und Geschmack. Auf der anderen Seite kann ich dir mit versauten Gerede verbal erotische Momente bereiten. 
Ich werde dich verwöhnen, wie keine andere.  
Sowohl verbal als auch körperlich werde ich deine Sinne erregen. Es ist *fast* alles möglich. ;)

Ich würde dich sehr gerne in meine erotische Welt einladen, dem Alltag eine Auszeit zu gönnen und dich an den schönen Dingen des Lebens teilhaben zu lassen. 
Diskretion, Seriosität & Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot.
_

Mein Service für dich: 
 

# Kuscheln & Anfassen 
# Küssen 
# Zungenküsse bei Sympatie 
# Lecken bei mir 
# streicheln 
# Fingerspiele 
# Körperbes
# Körperküsse aktiv 
# Körperküsse passiv 
# Blasen mit Schutz 
# GV nur mit SCHUTZ 
# Spanisch Verkehr 
# Sex in all deinen Lieblingsstellungen von zärtlich bis wild 
# Facesitting 
# Analfingern bei mir 
# Analfingern bei dir 
# Anal lecken bei mir 
# Sinnliche und entspannende Massagen 
# heiße Erotik Massagen Deine Entspannung nach einem harten & anstrengenden Tag. 
# Nylon & Strapserotik 
# High Heels 
# Dessous 
# Handjob

VORAUSSETZUNG: Sympatie & Hygiene 
  
Extras:

Gesbes
Ns Aktiv und passiv 
Strap on Umschnalldildo 
Filmen & Fotos machen 
Anal lecken bei dir

Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben dann ruf mich bitte an. 
Sprich mit mir und wir werden gemeinsam schauen ob das umsetzbar ist... 
 

  
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass du zuverlässig bist, dich an vereinbarte Termine hälst, gepflegt und zuverlässig bist.  
  
Unzuverlässigkeit und ungepflegte Leute lehne ich ab. 
  
_

HONORAR:

Berlin 
Ab einer Stunde  200,-Euro

RAND BERLIN 
Ab 2,5 Stunden 500,-Euro

BEI DIR ZUHAUSE ODER IM HOTEL

!! NACH ABSPRACHE BESUCHBAR !!

_

  
TABUS:

                     
Sex ohne Schutz! 
Anal 
KV 
Schmerzen 
Cam Sex 
Keine Treffen mit Südländern 
 

AO-Anfragen sowie ,,Angebote` von ,,Agenturen` werden nicht beantwortet und blockiert !!!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)