Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Domina sucht sklaven, die gehorchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10318 Berlin Karlshorst
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
246635898
Datum:
Heute, 05:55 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin deine Qual und auch Dein Traum, erfülle Deine erotischen Phantasien. Ich kann in Deinen Augen schrecklich schön sein
Kannst gerne zu meinem Sklaven werden, ich bin konsequent und dominant, du nichtsnutziger Wurm, ich liebe es, süße Qualen und Lustschmerzen zu bereiten. Du kannst meine Stiefel lecken, ich kann dich peitschen beschimpfen und anspucken, Ich werde dich erniedrigen. Deine Schmerzen werden meine Lust sein. Ich bin die Herrin und bestimme, ich nehme mir, was ich will, zeig mir deine Demut und Hingabe, höfliche Umgangsformen setze ich voraus.
Meine Vorlieben:
Fußerotik,
Nippelbehandlung bei Dir
NS, KV (1 Tag vorher anmelden)
Strapon mit Dildo bei Dir
Fesselerotik, Gummimaske, Gassi gehen (Halsband vorhanden)
Wachs
Rollenspiele
Englische Erziehung
Sissifizierung, Schminken
Hodenfolter,
Verhöre mit Lampe
Peitschen
Krankenbehandlung
Nadeln und vieles Mehr nach Vereinbarung.
Besuche im Hotel, privat, bei mir privat und diskret nähe Alexanderplatz, (ab 100 Euro die Sitzung, je nach Aufwand)
Ruf an:

Herrin Alexa
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)