Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

München: geile XL-Busen-Molly -) ganz privat

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-80809 München Milbertshofen-Am Hart
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247116912
Datum:
Heute, 00:34 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mollliges Mädel mit festem PO und großem Kuschelbusen.
Meine Spezialität: Eierlecken mit viel Hingabe und Genuß
Ich habe ein großes Herz - bei mir sind alle Männer willkommen!!!

Ich möchte den heißesten Sex mit Dir genießen - komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht!

Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich.

Ich steh drauf wenn ich Dein bestes St*ck nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf, tief s**gend richte ich Deinen Soldaten auf bis er gehorsam steht, dann kann ich es kaum erwarten Deine flinke Z*nge zu spüren, wenn  wir dann so richtig in fahrt sind steh ich auf fast h*mmu*g*losen heißen wilden leidenschaftlichen S*x...

Komm vorbei und lass uns endlich V*n ...
Ich biete keinen Anal-Service an!

Telefon:
0151-45158074
Ganz Privat
80939  München
(Euroindustrie-Park)

Ein paar Daten zu mir:
Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 90 D, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
KF: 46
Intim: teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)