Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin bereit für dich für eine Zeit mit dir ; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247210421
Datum:
17.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin eine atemberaubende junge Frau mit viel Charme, spielerischem Sexappeal und einer menge Fantasie & Neugierde.

Eine Knospe die gerade erwacht... eine Mischung zwischen jung und reif ...
Ein perfektes vollkommenes Wesen das all Deine Wünsche umsetzen kann ...
Eine Frau, die sich auch anzieht wie eine Frau ...und deren Weiblichkeit Dich faszinieren wird.
In meinen jungfräulichen Händen wirst Du Dich wohlfühlen,
umringt von meinen langen Beinen wird Dir der Weg zum vollen Genuss, leicht gemacht.
Verständnisvoll und lieb umschmeichelt von meinem aphrodisierendem Duft, der süchtig macht, verführe ich Dich in eine andere Welt!
Die Künste des Blasens und Leidenschaft beherrsche ich zur Perfektion.
Du wirst mir förmlich verfallen sein, da ich eine Göttin der Liebe bin.
Mein Verlangen meine Geilheit werden Dich gerade zu umzingeln.
Feucht und nass wird es sein und ein unglaublicher Höhepunkt wird uns beiden gelingen.
Sauberkeit, Vertrauen, Respekt und diskretion ist oberstes Gebot!
Natürlich für beide.
Auf nette, höfliche Anrufe mit Stil und Klasse von dir, freue ich mich schon jetzt ...

Sollten deinerseits noch Fragen offen sein, dann kontaktiere mich bitte per Anruf. Tastenerotiker und Fotobettler werden sofort blockiert.
Termine Ab 45 möglich. Ich bevorzuge mindestens 1 genussvolle Stunde.
Ich begleite dich auch gerne auf Konzerte, Club besuche, Urlaub, Meetingw, Wochenendtrip, Dinner u.v.m. mit meinem atemberaubenden ausehen bin die perfekte Begleitung für eine spannende, humorvolle, unvergessliche Zeit.
Deine Valentina : )
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)