Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sugar Daddy

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60308 Frankfurt Westend-Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247210642
Datum:
17.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo lieber Unbekannter,
suchst Du die völlige Hingabe im Erotik-Bereich und möchtest Dich vollkommen fallen lassen?
Ich bin eine 30Jährige Italienerin aus Frankfurt (160cm, 46kg, 70B und sehr tolle Topfigur mit knack Po), die mit einem niveauvollen Gentleman leidenschaftliche Stunden genießen möchte.
Mit mir kannst Du den trüben Alltag hinter Dir lassen und einfach in eine Welt voller Erotik und Leidenschaft eintauchen. Die gemeinsame Zeit mit mir wirst Du nicht so schnell vergessen...
Jedes Treffen soll für Dich und für mich etwas besonderes sein. So kann ich auch viel besser auf Dich und Deine Wünsche eingehen.
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.
Solange du ein Gentleman bist , werden wir sicher zusammen kommen :)
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von

Du wirst nicht genug davon bekommen können.
60min ---) 200EUR
overnight möglich
Hotelbesuche
(ich bin leider nicht zu besuchen). Absolute Diskretion ist garantiert und wird auch verlangt.
Sinnliche Grüße, Paula
P.S. Es werden nur die ernstgemeinten Zuschriften mit einer kurzen Vorstellung (wie Alter, Aussehen, usw.) beantwortet...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)