Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Taschengeld

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90443 Nürnberg Gibitzenhof
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247486553
Datum:
09.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hiermit habe ich keinerlei Erfahrungen, nichtsdestotrotz weiß ich als erwachsene Frau, was ich möchte und welche Erwartungen ich meinem gegenüber habe.
Wenn Du mit beiden Beinen im Leben stehst, aufgeschlossen, intelligent, gepflegt und auf der Suche nach einer Frau bist, die diese Eigenschaften mit Dir teilen kann, dann hinterlasse mir eine Nachricht.

Um Missverständnisse zu vermeiden, sind Details über den Verlauf und der gemeinsamen Zeit für mich von größter Wichtigkeit. Ich werde nicht jede Nachricht beantworten können oder wollen, auch wenn Mann ein sehr hohes TG anbieten möchte. Die Chemie und Sympathie zwischen uns sollte stimmen. :)
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)