Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin Kimberly, ein richtig geiles Luder das einfach nicht genug bekommen kann!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55252 Mainz-Kastel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247789578
Datum:
10.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin Kimberly, ein richtig geiles Luder das einfach nicht genug bekommen kann!

Name: Kimberly
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 85 D
Konfektion: 38
Größe: 162 cm
Haarlänge: lang
Sprachen: Deutsch
Englisch
Temperament: freizügig
hemmungslos
versaut
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam
Services: Französisch Französisch
Französisch E*erl*cken
69
Spanisch
Facesitting
Dessous
Body to Body
Öl-Massage
Hodenmassage
Handmassage
AV aktiv
NS aktiv
NS passiv
Umschnalldildo
Hausbesuche
Hotelbesuche
Büroservice
InCall / besuchbar
Küssen
Schmusen
Zungenküssen
KB
GB
Herren
Behinderte
Rentnerservice
Toys
Striptease
GV
Badespaß
Intimrasur
Schuh- und Fußer.
Dirty Talk
Foto / Film

Hi, ich bin Kimberly,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Kimberly

Kurzinfo zu Kimberly:

kurze, hellblonde Haare, 165cm groß, 22 Jahre, Geschlecht Girl,
Kimberly ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Kontakt

Lollipopp Girls
Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
KLINGELN BEI ATELIER-SOMMER 1.OG
Und im Internet unter "mega-girls" mainz wiesbaden


Arbeitszeiten

Montag: 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr
Feiertag: 10:00 - 01:00 Uhr

Jetzt - 24 Stunden geöffnet! Offizielle Öffnungszeiten von 10:00 morgens bis 01:00 Uhr nachts - danach 01:00 Uhr Nachts bis 10:00 Uhr morgens mit Terminvereinbarung immer buchbar! Bitte immer vorher bei den Mieterinnen selbst anrufen da die Girls ihre Zeiten selbst bestimmen. Diskrete Parkplätze hinter dem Haus!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)