Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sex Pension

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47059 Duisburg Kaßlerfeld
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247955730
Datum:
24.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Süßer, ich bin Gabriela und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich warte auf Dich,
WhatsApp: 01631101017
Kuss Gabriela
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)