Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Traumfrau Spaß mit Allem Drum und Dran

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
248031099
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch Unbekannter :-)
Ich bin ein bildhübsches Mäuschen, mit viel Charme und Sympathie.
Ich mag es dem Alltag zu entfliehen indem ich eine entspannte Zeit in sinnlicher Atmosphäre verbringe. Wenn du ein Gentleman bist, der gerne genießt, sich verwöhnen lässt und lieber Klasse statt Masse genießt, dann würde ich diese Zeit gerne mit dir verbringen :-)

Wie könnte so ein Treffen mit mir ausschauen? Ein sexy gekleidetes Mädel begrüßt dich mit einem strahlenden Lächeln... Ich mag dich dann etwas näher kennenlernen mit einem kleinen Gespäch. Komme zu dir und schmiege mich an dich, in der Hoffnung dass du mir mein Negligée öffnest. Ich beginne am Liebsten mit sinnlich erotischen Massagen, die nicht mechanisch oder programmiert sind, sondern ganz nach der jeweiligen Stimmung passieren.
Ich mag es dich zu kraulen und dann ab deinem Hals abwärts dich mit Küssen zu verwöhnen bis ich dich mit einem intesivem aber behutsamen Französisch versuche aufzuwärmen. Wenn du dann wahnsinnige Lust auf Mehr hast, ist viel Raum für die Erfüllung unserer Fantasien, möchte mich zum Beispiel dir gerne in verschiedenen Positionen präsentieren. Mal schneller, mal langsamer.
Wenn du zwischendurch meine "kleine Freundin" mit intensiven Küssen abkühlst, macht mich das besonders verrückt :-)
Ich schaue nicht gerne auf die Uhr, das würde mich auch nur ablenken.
Und hoffe für eine Kuschelrunde danach hast du auch noch Zeit.

Ich hoffe dir hat dieser kleine Vorgeschmack gefallen, mir gefällt das sehr und wenn du meine Vorlieben teilst, werden wir zu zweit eine tolle Zeit haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)