Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

bizarr-lady bin am 12. mai bis 19. mai wieder da

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56072 Koblenz Metternich
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
248047510
Datum:
25.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine Bizarr-Domina die Dich als meinen Spielball Deiner Geilheit benutzt und erzieht. Ist mir Dein vibrierend, erregender Körper erst einmal ausgeliefert, werde ich meine dominante, sadistische Lust an Dir befriedigen. Erlebe mit mir geile und unvergessliche Höhepunkte, vertraue mir Deine Neigungen und dunkelsten Geheimnisse an, ich werde sie mit Dir teilen.
Nach unserer Terminvereinbarung besprechen wir persönlich deine Vorlieben und Tabus um keine Deiner tiefen Lüste unausgelebt zu lassen. Ganz egal ob du ein SM-Erfahrener, ein SM-Ausprobierer in seiner Findungsphase oder ein SM-Neuling bist, ich gehe mit Dir über Deine Grenzen hinaus, ich führe Dich an sie heran oder ich begleite Dich in die bizarre Welt hinein.
Verschwende also keine weitere Zeit damit Deine passende Bizarr-Domina für Dich zu finden, Du hast sie in diesem Augenblick gefunden.
Möchtest du aber etwas zärtliches bekommst du dies natürlich auch .
Für Fragen und unsere Terminvereinbarung ruf mich einfach an, ich freue mich Dich bald schon kennen zu lernen.
Bitte nur mit Nummer anrufen.

normaler Service wenn du zu mir kommst

30 min ab 100e
1h ab 150e

Dominanter service wenn du zu mir kommst

30min ab 150
1std ab 200
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)