Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Suche Sklaven, biete Fotos und Unterwäsche an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50668 Köln Altstadt-Nord
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
248136916
Datum:
26.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,
ich bin die Gina und bin 21 Jahre jung. Ich studiere derzeit und möchte auf diesem Wege etwas dazu verdienen.

Ich bin sehr dominant und möchte diese Seite an mir ausleben. Solltest du eine hübsche, dominante Frau suchen, bist du bei mir genau richtig.
Ich liebe es den Mann dreckig zu behandeln und ihn beizubringen zu gehorchen.

Zudem biete ich sexy Fotos an und getragene Unterwäsche.
Ich bin selbstbewusst und suche mir die Leute auch genau aus, ich betone ich biete keine Sextreffen an! Fragen in dieser Hinsicht werden nicht beantwortet und ignoriert.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich einfach. Dann können wir alles weitere besprechen. Sollte die Sympathie stimmen können wir gerne Telefonnummern austauschen. Verfolge finanzielles Interesse.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)