Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Kleine Erotische Sexgeile 24J sucht schönen Gentleman 35+

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249280217
Datum:
12.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein lieber ;-)
?Ich heiße Caro, bin 158, 46kg und süsse 24Jahre alt. ?Dich erwarten daher wohlgeformte, richtig feste T**nie Brüste in 70b, stramme Haut, schlanke Beine, eine kleine, rasierte e**e Lustperle, einen richtig knackigen kleinen Hintern der auch gerne mal Massiert wird *g* und ein hübsches, süsses Gesicht.

Warum ich hier bin?
?Ich habe Spass am Sex. . . mich reizen neue Erfahrungen, verspüre ein Kribbeln wenn mich fremde Körper berühren und ich diese erkunden kann, und ich finde es total spannend wenn ich einem Mann seine kleinen (vielleicht auch geheimen/versauten) Wünsche erfüllen kann ;-)
?Vielleicht finde ich auch einen Mann, mit dem ich nach und nach unsere Phantasien ausweiten kann. . . ?Also will ich Geld verdienen mit SPASS und ge**heit kombinieren. . . den Unterschied wirst du merken, Wetten? ;-)
Erwarte Grosszügigkeit!
Auf dein Alter, kommt es mir nicht so sehr an, im Gegenteil, wichtig ist für mich eher das die Sympathie stimmt und ich habe gute Erfahrungen mit reiferen Männern gemacht.
?Meine Vorliebenliste ist endlos lang. . von Zart bis Wild, und ich mach fast alles mit und probiere neues gerne aus.
Es macht mir Freude mit dir ein paar Spielchen zu machen (hab ne grosse Trickkiste *g* ) Und trotz meines Alters bin ich mit dingen wie gv, ns aktiv, 69, fs, dt, Rollenspiele, fuss und nylonerotik bestens vertraut ;-) ?Generell würde ich nichts anbieten was ich auch nicht als angenehm empfinde.
Mich macht an wenn ich dem besten Stück des Mannes dabei zusehen darf, wie es aus ihm raus*zt ;-)?
Außerdem würde ich mich freuen auf einen Mann zu treffen der mich auch auf meine Kosten kommen lässt ;-)

Meine Tabus sind Dinge die stark sch*en, unmoralisch oder indiskret sind, und in unserem beider Interesse sollten wir keine Körperfl*ten austauschen. Der Rest ist eine Frage der Symphatie, ge**heit und Befinden. . . ?Besuchen kannst du mich nicht komme Dich aber gerne im Hotel oder zu Hause besuchen! 100% Privat und Diskret. ?
Termine auf Anfrage. Meine Preise verate ich dir persönlich. Und damit wir uns Zeit lassen können, nehme ich mir auch gerne mal 2Std zeit. . Darauf lege ich sehr viel wert. ?

Ich freu mich riiiesig, und bin schon ganz gespannt was mich erwartet ;-)?
Caro
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)