Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Niveauvolle Affäre gesucht gegen großzügiges Taschengeld!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249501669
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin auf der Suche nach einem großzügigem Gentleman (old school), der bereit ist sich auf eine dauerhafte Affäre einzulassen! Du solltest eine gepflegte Erscheinung haben und eben auch ein großer Kavalier sein. Idealerweise stehst Du mit beiden Beinen im Leben und weißt so wie ich was Du willst! Ich bin 27 und eine durchaus hübsche Blondine. Ich bin schlank und halte mein Niveau!! Idealerweise bist Du zwischen 34 und 55 Jahren alt! P.s. Männer, die die obigen Voraussetzungen nicht erfüllen, bitte nicht unnötig schreiben! Bekanntlich heißt es ja so schön Zeit ist Geld!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)