Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Schön feucht. . . Süße Maus (24) sucht Abenteuer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60318 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249501839
Datum:
30.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi ich bin Andrea und bin 24j., leidenschaftlich, verführerisch, humorvoll, sexy und selsbtbewusst.
Ich liebe es zu verführen, dir einen intensiver Orgasmus zu schenken und dabei spass haben, ich habe eine starke Libido, daher liebe ich sex sehr...
#
Außerdem kannst du mit mir the GF EXPERIENCE erleben, ich bin eine Schmusekatze ;)
#
Mit mir kannst du nicht nur eine erotisches aufgeladenes Rendezvous erleben, sondern auch interessante Gespräche führen, da ich eine ausgebildete Frau bin. Ich lese viel daher kann man sich mit mir über verschiedene Themen unterhalten.
#
Meine Garderobe verfügt über sexy Dessous und straps bis elegante Business outfits.
#
Ich bin eine leidenschaftliche Liebhaberin, bei längeren Terminen und wenn der Mann mir sympathisch ist, kann ich wunderbare Gefühle von Dir empfangen und auch an Dich zurückgeben.
#
Was ich besonders mag:
Ich habe gerne leidenschaftlichen Sex (mit Schutz),einen gepflegtenMann. Es ist für mich ein Genuss den Mann französisch zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne, weil ich es mag, wenn der Mann dabei stöhnt und sich vor Wollust windet. Ich massiere gerne, den Körper aber auch nur den Geschlechtsbereich oder Bodytobody Massage.
#
Ich liebe den zärtlichen Sex, der ruhig auch etwas wilder ausfallen darf!
#
Ich mag alles was zärtlich ist. und ich bin mega zärtlich.
Komm genieße mich.
Ich nehme Dates ab 1 Stunde .
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist die Frage. Ja ist die Antwort.
Ich bin sehr, nett und unkompliziert.
#
Natürlich habe ich auch Tabus:
GV ohne Schutz, anal tiefes Fingern und schlucken und weh tut.
#
Du wirst ein positives Erlebnis mit mir haben so das Du lange angenehme Erinnerungen haben wirst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)