Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

hier vielleicht - finde mich

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Altstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249581714
Datum:
04.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete dir eine Affäre oder Dauerfreundschaft mit Vorzügen. Ich wünsche mir einen Partner der wie ich viel Fantasie und Leidenschaft mitbringt. Wollen wir zusammen einfach mal aus dem tristen Alltag ausbrechen? Magst du knisternde Erotik hast du das Bedürfnis deine Lust diskret, real auszuleben, küsst du gerne? Französisch finde ich mehr als nur anregend ich liebe es und möchte dich damit verrückt machen dich richtig g*eil machen.. Ich bin 23 Jahre alt, sexy, schlank/sportlich ( 160/ 46 ) erotisch aufgeschlossen auch Neuem gegenüber. Ich habe grüne Augen ein hübsches gepflegtes Gesicht, einen reizvollen sexy, schlanken Körper, helle Haare, straffe Beine, eine tolle Naturoberweite 75A. Schon vom ersten Augenblick an werde ich dich mit meinen Bewegungen, meinen Reizen in einen unwiderstehlichen Bann ziehen dem du nicht mehr entfliehen kannst. Devote junge Frauen machen dich lüstern, du magst vielleicht auch ein anregendes Rollenspiel dann melde dich. Du bist besuchbar, niveauvoll, ein Taschengeld macht dir keine Probleme. Mit deinem netten Anschreiben finden wir bestimmt zusammen, wir werden es sehr genießen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)