Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Heiße Lara (23) besucht - Ich suche ein älteren Sugardaddy, Gentleman, Mentor

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249914601
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als stilvolle Frau mit einem eleganten Auftreten ( kleider Wunsch mög.)
biete ich auch Escort- und Begleitservice an,sowie
Haus/Hotel/Büro/Auto/Outdoor

Auch Dreier mit meiner Freundin möglich...

Hallo mein lieber,

Ich bin Lara eine charmante niveauvolle süße 23 J. Lady aus Deutschland mit Südländischen wurzeln, und deine Geliebte, die dir fast all deine Wünsche erfüllen will.
Ich bin eine schlanke Blondine mit einem zierlicher Körper (Knf.32/34), den ich sehr Pflege.
Bei jedem Date besuche ich dich frisch geduscht,Glatt rasiert und in sexy Dessous.
Daher erwarte ich bitte auch von dir, das du sauber und gepflegt bist.

Ich stehe total auf den Gentleman ,der genau weis wie man eine Lady zu behandeln hat. Bad Boys sind aber auch in meinem Bett erwünscht ;)
Ich mag die Abwechslung und bin von Soft-Sex bis zu weiblicher Dominanz für Dich da. Aber auch Sex wie im P*rn* mag ich gerne - wild, vers. mit viel Dirty Talk. Ich bin eine echte Genießerin. In meinem Service dreht sich alles ums, verwöhnen und verwöhnt werden
Bei mir kannst du dich fallen lassen und dich richtig wohl fühlen. Nicht nur sexuell will ich für dich da sein sondern ich höre dir auch gerne zu und erzähle dir auch einiges über mich

Heiße Küsse Lara

Absolute Tabus !! ( du wirst SOFORT blockiert )

* Anfragen wie AO !
* Schwanzbilder schicken
* Schlucken!
* respektloses Verhalten !
* wenn ich NEIN sage heißt es NEIN
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)