Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nimm Es Dir - take it! Echte Lust - Real pleasure!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60318 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249915105
Datum:
09.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein Escort girl aus Frankfurt
I m German English speaking Callgirl from Frankfurt. Ich mache Haus und Hotel Besuche in der Gegend von Rhein Main. Ich bin ein Independent Girl. Arbeit für mich selbständig. Zur meiner Person.
Ich bin eine humorvolle Person lache gerne und bin sehr aufgeschlossen. Ich mag Männer die gepflegte Hände haben oder gut riechen. Solltest du diese Eigenschaften haben, dann buche mich. Ich werde dir dann erzählen welche sexuellen Vorlieben ich habe. Also mein lieber sollte ich deine Interesse ein wenig geweckt haben. Ruf mich an,oder auf whatzapp melden
LG. Sonja
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)