Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Verführerische Sie sucht Millionär

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60318 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249916228
Datum:
11.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich: 24, attraktiv, intelligent, charmant

Eine Lady mit vielen Fantasien..
Im Leben heißt es doch immer `es ist ein nehmen und ein geben`, also was darf ich dir geben für das was ich gern nehmen würde?

Über mich: Neben meinen Südländlischen Temperament und meiner positiven Art, biete ich eine wie schon genannt charmante, zuvorkommende, wie auch einfühlsame Art, die du sehr gerne für dich beanspruchen darfst.

Dein Interesse ist geweckt.. dann melde dich heute noch bei mir um einen unvergesslichen Tag, eine genussvolle Nacht oder ein aufregendes Wochenende zu planen.

Deine Jessica
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)