Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Diamant

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249916367
Datum:
20.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Männer da draußen,
ich bin eine hübsche, junge Studentin und habe viel Freude am Sex, am Verwöhnen und verwöhnt werden. Darum suche ich freundliche, höfliche und aufgeschlossene Herren, die außergewöhnlich schöne Stunden, Nächte oder Tage voller Erotik, Sinnlichkeit genießen wollen. In der Zeit, in der wir beide zusammen sind, bin ich ausschließlich für Dich da und konzentriere mich vollkommen auf Dein Wohlergehen und Deine Bedürfnisse, so dass Du Dich wohlfühlen und die Hektik des Alltags für eine Weile vergessen kannst. Auf einem gegenseitigen respektvollen Umgang, auf Humor, Stil und gepflegte Erscheinung und Diskretion lege ich großen Wert. Natürlich wenn Du besondere Fetische hast, kannst Du sie mir gerne verraten :*
Bin leider noch nicht mobil und nicht besuchbar, also wenn du dich um ein hotel in Frankfurt gebucht hast besuche ich dich gern und falls du es doch bei dir zuhause magst wäre das auch möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)