Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Dich fallen lassen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71634 Ludwigsburg Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249927227
Datum:
15.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Name ist Katja ich bin eine 24 jährige deutsche Dame die es liebt zu verwöhnen :)

Das Treffen soll uns beiden Spass machen und geht eine Stunde so das du keine Angst haben brauchst das ich genau auf die Uhr schaue oder sonstiges es soll alles ganz gemütlich ablaufen so das wir uns beide wohl fühlen und eine gute Zeit und viel spass miteinander haben :)
Ich bin 165 cm gross und wie 57kg

Meine Körbchengrösse ist 75C und meine Konfektion ist 34/36

Ich bin rasieret habe blondes lockiges Haar und helle Haut wie man auf den Bildern vielleicht sehen kann :)

Zu meinem Service zähle ich

GV mit Schutz
Franz. bei dir
Franz. bei mir
Busenverkehr
GF6
Körperküsse
Schmusen
Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Masturbation
Fuß und Schuherotik
Handentspannung
Erotische Massagen
Zungenanal passiv
Eierlecken
Körperbes
Gesbes
Verbalerotik
Rollenspiele
DT

weiteres gerne auf Anfrage

Meine Tabus sind

Anal
Schmerzen
Sachen die ins Klo gehören
Autodates
Outdoor treffen
Verkehr nur mit Schutz

Treffen geht 60 minuten

Das Treffen findet entweder bei dir zuhause oder in einem Hotel das du auswählst statt
Das Hotel das du wählst sollte auch von dir übernommen werden

Da ich aus Stuttgart bin fallen innerhalb Stuttgarts keine Anfahrtskosten an
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)