Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lola und Mascha suchen dich für eine Dominante/Fuß/Fetisch Session! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44225 Dortmund Barop
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250315855
Datum:
17.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir heißen Lola und Mascha sind beide Mitte 20 blondhaarig und gut aussehend.

Du möchtest gerne deine Fantasien ausleben?! 

Dann melde dich bei uns. 

Von Dominanten Sessions mit fesseln Erniedrigen, NS, Ballbusting, Spitting, Facesitting mit Höschen, Eier abbinden, Füße ganz lutschen oder Aschenbecher sein usw.

Über ein schönes Fußdate auf Augenhöhe oder mit Dominanz.

Oder einfach nur einen geilen Handjob von zwei heißen Blondinen bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Gegen TG ist vieles machbar,

Wir sind besuchbar privat bei einer von uns zu Hause. 

Oder wir treffen uns auf einem Parkplatz für ein schnelles Cash and Go treffen oder NS... 

Haben wir dein Interesse geweckt dann schick uns deine Bewerbung mit deinen Vorstellungen und am Besten den Preis den du dafür zahlen würdest ;) 

a

und vielleicht kannst du schon Bald deine Fsntasien mit uns ausleben!

Bitte keine Anrufe nur über Whats App melden.

Kein GV, kein Blowjob, und wir schieben auch keinem was in den Arsch. 

Sinnliche Grüße Lola und Lina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)