Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Träume von mir oder diene mir real!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250492489
Datum:
19.05.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Muß ich mich wirklich noch vorstellen? Ich mache es einfach mal für die die mich noch nicht wahrgenommen haben.
Ich bin Göttin Nora Marinelli, komme aus Wien und habe Domizile in München , Ulm und Berlin und mein Wort und Wille könnten deine Religion werden. Die Entscheidung liegt ganz alleine an dir !
Ich kann dich nur in meine Welt integrieren wenn du den ersten Schritt dazu machst und dich bewirbst. Und das nach meinen Kriterien, ohne Ausnahme.
Du hast Skrupel, denn du bist verheiratet? Das stört mich nur wenn deine Gattin im Rang über mir steht. Ich bin der Sinn deines Lebens und deine Ehefrau ist zweitrangig. Du solltest mir gegenüber das grundsätzlich auch deutlich betonen. Ich will es hören...

Welche Möglichkeiten hast du um mich zu huldigen?
1) Onlinesklave:Du kannst es anonym über meine Melkline erledigen oder gehe für mich arbeiten, sei mein Paypig.
2) Wäschesklave:
Kauf mir z.B. meine stinkende Strumpfhose ab und mische sie unter den Strumpfhosen deiner Frau. Sie trägt dann ohne ihr wissen meine Strumpfhose immer wieder frisch für dich weiter ein. Und wenn du ihre Beine und Füßchen verwöhnst dann denkst du an mich dabei...
3) Shoppingsklave:
Sei mein Chauffeur, schleppe meine Tüten und als Gegenleistung gibst du mir deine Kreditkarte. Du wirst diesen Tag nie vergessen.!
4) C3 Sklave:
Ich kontroliiere deine Sexualität vollkommen und besitze den Schlüssel zu deinem Glück dafür.
5) Realsklave:
Du darfst mich aber auch persönlich aufsuchen nach verbindlicher Terminvereinbarung oder begebe dich ganz in die Sklaverei. Willst du als Test erstmal ein Wochenende oder deinen Jahresurlaub in meiner WG verbringen? Dann bespreche mit mir einen Termin dafür.
Verwöhne z.B. dort die Füße von verschiedenen Damen, die dir anonym ihre Schweißfüße dafür präsentieren. Oder lebe andere Fantasien mit mir, meinen Freundinnen ud Freunden in meiner WG aus.
6) Ehesklave:
Ich suche außerdem einen eigenen Ehesklaven ! Ja, ich will mich binden.
Solltest du solvent sein und mir mein Luxusleben erhalten können dann bewerbe dich bei mir. Pflichten hast du sehr viele. Rechte allerdings keine.
Wichtig: Du wirst vieles ertragen lernen müssen. Als mein Ehemann wirst du mich trotzdem grundsätzlich mit "Sie" ansprechen auch in der Öffentlichkeit vor anderen Leuten. In meinem Beisein sprichst du nur wenn ich es dir erlaube. Eventuell wirst du mir bei der Wahl meiner Callboys behilflich sein dürfen. Und arbeiten solltest du.sehr viel ! Ich brauche immer viel Geld für meine Bedürfnisse...
Werfe dich mir also zu Füßen und heirate mich!

Ich erwarte konstruktive Bewerbungen.
Mails in denen ich gedutzt werde ignoriere ich.

- mit arroganten Grüßen, Mistress Nora Marinelli
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)