Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lady sucht Gentleman

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60316 Frankfurt Ostend
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250720104
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, Gentleman!
Ich bin Romina, eine symphatische und attraktive junge Lady mit Klasse, Stil und Niveau. Bin sehr natürlich, sportlich, abenteuerlustig und offen für das Unbekannte gewisse Etwas. Ich kann mich auch mit dir in Englisch unterhalten.
Wenn Du eine nette Begleitung, oder eine Affäre suchst bist du bei mir richtig!
Bin flexibel, anpassungsfähig und verständnisvoll.
Interessiere mich für Musik, Filme, Kultur und liebe es zu reisen!
Da ich das nebenberuflich mache und Sex liebe, bin ich voll und mit Lust und Leidenschaft dabei!

Ich liebe niveauvolle, gepflegte Männer jeden Alters mit Humor, mit denen man leidenschaftliche Momente erleben kann. Ich mag es in einer gemütlichen Atmosphäre bei einem guten Essen eine nette Unterhaltung zu führen.
Lege sehr viel Wert auf die Hygiene! Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist mache ich GV nur geschützt!
Ich bin nicht besuchbar. Treffe mich aber gerne mit Dir in schöne Hotels und mache auch Hausbesuche in Frankfurt.

Freu mich auf Dich.
Kuss Deine Romina
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)