Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich bin ein richtig süßes Ding ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250833504
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo lieber Gentleman,

Hallo, ich heiße Scarlett und möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Das kann ich so gut, dass es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art.

Wahrer Genuss mit all seinen Spielarten und Möglichkeiten ist für mich das Spannendste was es gibt auf der Welt. Verführen und verführt zu werden, immer wieder neu und facettenreicher als jeder Diamant! Genau SO bin ich.
. .
Ich genieße den zarten und sanften Zeitvertreib mit allen Sinnen und das berauschende, bebende Gefühl der Ekstase wenn Körper aneinander und ineinander explodieren.
. .
So sinnlich und einfühlsam wie ich auch sein kann, so leidenschaftlich und fordernd kann man mich ebenfalls erleben. Ich mache dich mit Sicherheit süchtig nach immer mehr...

Die Haut, den Körper einer Fremden spüren und vollkommen genießen...
Du sprichst mein Herz und meine Seele an.
Lass uns treffen, diese Welt über Bord werfen und das Universum vergessen während unsere nackten Körper miteinander verschmelzen.
Ein Bild von mir kannst du gerne vorher bekommen unter der Bedingung, dass du eines auch für mich hast.
Danach ziehen wir den Vorhang zu und unsere eigene, ganz private Show beginnt.

Auf der anderen Seite kann ich mich auf jedem Parkett dieser Welt elegant, aber auch zurückhaltend und doch überzeugend bewegen. Der Neid der Anderen mich an deiner Seite zu sehen ist Dir gewiss, denn meine Ausstrahlung veranlasst einen unweigerlich mich als Kostbarkeit berühren, halten und besitzen zu wollen
Ich besitze ein wahrlich hohes Maß an optischer Qualität und kann mich in jede Form der Kommunikation und Konversation hineinfinden.
. .
Ich bin (D)eine Affäre der besonderen Art.
. .
Erlebe mich eine Nacht, die Nacht der Nächte wenn Du dies wünschst. Diese besondere Nacht, welche als Spielwiese unendlicher Leidenschaft für all deine Träume dienen kann.
. .
Mein straffer Po bringt jeden Mann um den Verstand und ich liebe seinen harten Griff in meine festen Pobacken. Guter Sex ist nun mal meine Leidenschaft und ich mache wahrlich keinen Hehl daraus, diesen Sex offen und in vollsten Zügen genießen zu wollen. Wie viele Frauen können das schon so einfach von sich behaupten?
. .
Erlebe mit mir diese prickelnde Reise in pulsierende Lust, in ein Abenteuer voller Leidenschaft, Sinnesfreude und grenzenloser Erotik. Lass dich einfach von mir verzaubern.
. .
Um all das kennenzulernen, musst Du mich selbst erleben, genießen und spüren.

Damit wir beide uns in grenzenloser Lust ohne Angst fallen lassen können, bin ich sehr bedacht ganz sicher zu gehen. Daher ist Safer Sex und alles was dazu gehört ein sehr wichtiger Punkt bei mir ohne Ausnahme.
. .
Dates ab 1,5/2 Stunden bevorzugt ebenso bevorzuge ich den Gentleman ab 35 Jahren.

Freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit Dir. Kuss
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)