Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Devote Sportstudentin (22) sucht Ihn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69168 Wiesloch
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250845867
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich junge zierliche devote Sportstudentin sucht gepflegten Ihn gegen TG.

Erstmal zu mir:
Ich bin die Alessia, 22 Jahre jung, devot, sportlich/zierlich ( 1,71cm 60kg schlank ) und sehr eng gebaut . Ich mag es dominiert zu werden.
Ich bin ganz privat besuchbar in meiner Wohnung in Heidelberg.

Was du erfüllen solltest:
Ich suche mir meine Kunden aus, daher gibt es nur treffen nach einem Foto von euch. Ich suche gepflegte Männer. Daher auch bitte geduscht und sauber kommen.

Preise: 200 pro Stunde alles was normalen Verkehr beinhaltet. Sex,Blasen,Fingern,Fummeln,Handjob etc.

- 30min 100 Euro

Extra Services: Massage 50-100euro extra.
Ebenso bin ich als Abendbegleitung Essensbegleitung Buchbar.

Bei Kontaktaufnahme ein Foto und eine Beschreibung von euch mit euren Vorstellungen des Ablaufs der Zeit und wann.

Meine Terminzeiten sind variabel daher bitte mit euren Vorstellungen Anfragen.
Da ich nebenbei auch noch arbeite .

Services:

Girlfriendsex
Fingern
Lecken
Handjob
Blowjob
Küssen
Sex in allen Stellungen

Tabus:

X Anal
X Fisten
X Schlucken
X Toiletten spiele


Ich erwarte mir ein höfliches, freundliches sowie respektvolles Auftreten der Person. Genau das gebe ich auch zurück. 100% Diskretion.
--------
Ich freue mich auf euch, und euch sinnlich zu verwöhnen. Eure Alessia.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)