Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sie sucht Ihn für den gemeinsamen erotischen Urlaub auf Teneriffa mit sex

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
250916194
Datum:
22.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich weiblich 45 J, 159 cm, schlank und hübsch suchte für die Zeit von Mitte Juli bis 1 Oktober einen netten Mann oder zwei von ca. 25 bis 50 J. für 1-2 Wochen.
Es sind 3 Studios die haben einen Gemeinsamen Balkon, was auch sehr praktisch ist falls man einander besuchen möchte. Ca. 10 Meter langen Balkon hat einen herrlichen Blick auf Ozean und die Stadt und es ist ca. 15 gehe Minuten von den besten Stränden des Teneriffa Süd. Ich lebe in meinem Studio, du bezahlst selbst für dein eigenes Studio zu den Ort üblichen Preisen.
Gegen Taschengeld Sex, Massage und zusehen möglich. Urlaub mit Sonne, baden, Erotik und mehr.
Bei Interesse sende ich dir mehr Information.

Keine Vorauszahlungen oder versteckten kosten.
Bitte habe Verständnis wenn ich nicht sofort antworte.Und dass ich wegen so vielen Spinner mit dir nicht telefoniere. Kontakt erstmals nur hier.

LG Tanja
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)