Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Werde ich dich finden?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-35043 Marburg Cappel
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
251072053
Datum:
18.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dominante Sie, Ende 30, außergewöhnlich im Aussehen aber auch im Auftreten sucht den devoten Ihn der sich mir voller Leidenschaft hingeben möchte. Am Schönsten wäre eine langfristige Er- bzw. Beziehung aber so etwas ist sehr, sehr schwer zu finden. Ich erwarte keinen perfekten Diener von Anfang an, denn der wirst du erst wenn du unter meinen Flügeln kommst. Du darfst also auch gerne ein devoter Lehrling sein, aber dann auch nur wenn du den wirklichen Wunsch hast mir zu dienen. Ich bin sehr gespannt auf deine Bewerbung mit Beschreibung und Angabe deines Alters. Reine Sex Anfragen nicht gewünscht und werden ignoriert, genauso Anfragen nach meiner Handynummer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)