Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Ich weiß genau was ich will

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-07546 Gera Bieblach
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
251157787
Datum:
05.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zunächst einmal ganz wichtig, Einzeiler wie z.B. ist deine Anzeige noch aktuell oder kannst du heute könnt ihr euch bitte sparen, auf so etwas reagiere ich gar nicht. Aber nun erstmal zu mir, ich bin eine blonde, schlanke und vor allem sehr dominante Frau die weiß was sie will. Ich suche einen devoten Ihn den ich regelmäßig ein bis dreimal im Monat erziehen darf. Nach unserem kennenlernen werde ich dich einweisen was du zu tun hast an meinem wohlgeformten Körper, ja ich bin berührbar, aber darüber reden wir wenn du dich bewirbst mit deiner Beschreibung usw. Bis dahin und dominante Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)