Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Zierliche, kleine skinny Lady, charmant, gepflegt, lange dunkle Haare 58 Jahre jung

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252534597
Datum:
30.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
einen ebenso charmanten, gepflegten Mann passenden Alters für die Lust an der Lust, den Spaß zu zweit. Ich weiß was ich will und was Männer mögen.
Tabus habe ich auch, diese sind:
alles was ins Klo gehört, was Spuren hinterlässt und was Schmerzen bedeutet. Muss man(n) auch nicht nachfragen in diese Richtung, ist nicht machbar.
Bin leider nicht mehr besuchbar. Von daher müssten wir uns bei Dir treffen, Auto-Date oder eben ein Hotelzimmer buchen.
Wäre nett etwas über den Herrn zu erfahren der schreibt - Alter, Wünsche, Vorlieben etc.
Würde mich freuen wenn ein charmanter, gepflegter Mann heute noch Lust und Zeit hätte
WhatsApp habe ich nicht. Bilder versende ich nur wenn ich eines bekomme.
Bitte keine Bilder von bestimmten Teilen und auch keine Aktbilder. Das eine ist dumm und die anderen meistens nicht vorteilhaft.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)