Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Junge Deutsche sucht Spaß : )

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252638420
Datum:
Heute, 04:48 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Jungs,

ich bin die Susi :) eine 26 jährige Deutsche, Anfängerin und zum allerersten Mal für euch da! Ich freue mich darauf meinen neuen Job nun hier ausüben zu können und hoffe, dass meine fränkischen Jungs lieb und auch behutsam mit mir umgehen, da ich wie gesagt ganz neu bin.
Ich habe einen sexy schlanken Körper, bin sehr gepflegt und zum Spielen gibt es für euch einen richtig zierlichen Body :)))
Da ich Sex liebe, bekommst Du bei mir fast alles was zwischen Mann und Frau Spaß macht. Bei mir kannst Du sein, was Du immer schon gerne sein wolltest.
Ich bin manchmal etwas schüchtern und traue mir vielleicht noch nicht alle Praktiken zu, aber vielleicht zeigst Du mir ja das Ein oder Andere ?
Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust. Ich bin eben eine aufgeschlossene, aufregende, junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht. Für mich bist Du die erste Priorität.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben!!!.

Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden geboten, sowie erwartet. Du wirst es toll finden, eine ungestörte, schöne Zeit mit mir zu genießen.
Ich bin besuchbar, komme aber auch gerne zu Dir ins Hotel.
Ruf mich einfach an, oder komm einfach so vorbei. Bereit bin ich immer :)

Bussi
Susi

Meine Adresse:

Bismarckstrasse 31
90491 Nürnberg
Klingeln bei Agentur
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)