Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

80 D Oberweite zum spielen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252797673
Datum:
19.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi Männerwelt :))

Ich bin Amira, ein lebenslustiges, 22 jähriges freches Mädel, mit toller Ausstrahlung, sehr natürlich, hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Ich bin eine heiße und zeigefreudige Sexgranate, die jeder mal erlebt haben sollte. Ich liebe den Sex in vielen Varianten und probiere auch gerne mal etwas Neues aus. Mein Körper wird Dich bestimmt um den Verstand bringen. Ich habe schöne Haare, ein sehr niedliches Gesicht, sehr lange Beine, einen knackigen Popo und sehr schön geformte Brüste.

Meine kleine Pu**y ist total süß und wartet nur darauf von Dir endlich verwöhnt zu werden. Ich freue mich jetzt schon auf eine heiße Zeit mit Dir, also lass mich nicht zu lange warten.
Soweit mag ich alles was schön und nicht schmerzhaft oder eklig ist.

Meine Vorlieben sind Französisch bei dir, liebe es aber auch bei mir, ich habe nichts gegen Stellungswechsel und probiere da gern auch mal aus, wenn du was vorschlägst..

Küßchen
Amira

Meine Adresse:

Tel: 09115695373
Bismarckstrasse 31
90491 Nürnberg
Klingeln bei Agentur
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)