Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Wer macht es mit mir anal?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90491 Nürnberg Erlenstegen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
252798133
Datum:
30.07.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo an alle,

ich bin die Lulu aus Kolumbien und ganz neu in Deutschland. Ich bin noch richtig schön unverbrauchtt, habe Konfektionsgröße 34 und einen zarten schönen Körper, bin sehr verschmust und versaut zugleich!
Meine schöne schwarze Haut ist samtweich, mein Lächeln umwerfend und ich liebe einfach geilen harten Sex, genauso wie OV und AV.
Ich bin ein zartes, heißes Girly, das sich freut, wenn Du schon heute zu mir kommst und mir zeigst was Du brauchst. Bei mir vergisst du alle Sorgen des Alltags und denkst nur noch an Entspannung und Genuss.

Gerne nehme ich mir alle Zeit der Welt, deine erotischen Fantasien zu erfüllen und nach einem zärtlichen Vorspiel wirst du den Himmel auf Erden erleben.Ich heize Dich so sehr auf, daß Du Dich nicht mehr beherrschen kannst, um mich hart durchzunehmen!
Wie Du siehst, Meine Leidenschaft ist der Sex. Ich bin eine N*mph*mane, die einfach gerne mit vielen Männern Sex hat. Für neue Erfahrungen und Spielchen bin ich immer zu haben; ich erweitere gerne meinen und Deinen Horizont in Sachen Liebe.

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte, denn in meiner Kultur tut die Frau alles dafür, den Mann sexuell zu befriedigen, so wie er es will :)

Bussi
Deine Lulu

Meine Adresse:

Tel: 09115695373
Bismarckstrasse 31
90491 Nürnberg
Klingeln bei Agentur
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)