Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sehr dominant

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...
Standort:
D-81369 München Süd
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
253618220
Datum:
31.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Willst du wissen wie es ist wenn du ausgeliefert und nackt vor mir bist? Wenn du mich riechen, spüren und fühlen kannst ohne mich selbst berühren zu dürfen? Gut denn dann solltest du dich bei mir bewerben. Ich selbst bin um die Dreißig, weiblich, blond und erfahren. Ich liebe es mit deiner aber auch mit meiner Lust zu spielen. Also wenn du sehr devot bist und über deinen sexuellen Tellerrand rüberschauen willst, erwarte ich dein Anschreiben, was Beschreibung sowie dein Alter und was bisher erlebt hast enthalten sollte. Bitte keine Kerle nach dem Motto ich bin mal für morgen in der Stadt. Suche langfristig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)