Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Leidenschaftliche Sub gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21745 Hemmoor
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
253620420
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dom sucht zuverlässige devote Sklavin
Beweise Deine Zuverlässigkeit und gewinne ihr Vertrauen, dann werden dir Tür und Tor geöffnet werden um die sexuelle Magie zu erleben.
Du bist ist eine wundervolle, bezaubernde attraktive Sub zwischen 47 und 64 Jahre, welche dich als Sklavin unseres beiderseitigen Wohlbefinden, benutzen lässt..
Genau deshalb hat sie sich dazu entschieden, dass eine gegenseitige Sympathie entscheidet, eine monogame Beziehung auf zu bauen

Erwartungen an Dich :
Zuverlässig, loyal, absolut diskret und zuvorkommend, devot, höflich,
du liebst es Füße zu massieren, bist gepflegt, hast ein eigenes Auto, hast einen Job, machst Deine Aufgaben sehr gewissenhaft, bist flexibel, besitzt Humor und Anstand.
Eigene Wohnung in der Nähe, sowie ein eigenes Auto sind von Vorteil!
Deine Aufgaben wenn Du mein Vertrauen hast:
Anwesend und bereit sein, wann immer ich es wünsche.
Du solltest für vieles offen sein, aber darüber werden wir bei einem kennen lerne vertiefen.
Das erwartet der Dom am Anfang, um Vertrauen aufzubauen:
Auf Zuverlässigkeit wird sehr geachtet.
Wenn ich mit Dir zufrieden bin, bekommst Du Stück für Stück weitere Dienste anvertraut und lässt auf eine Belohnung hoffen
Eine Daddy/Dom - Sklaven Beziehung muss wachsen, die Sklavin hat sich stets zu bemühen und alles für dem Herrn, zu seiner vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Sklavenvertrag und Keuschhaltung sind möglich. Als Belohnung wirst Du evtl. in erotische Dienste treten vielleicht auch mehr.
Bewirb dich in einer anständigen Mail, halte dich kurz und knapp, aber informativ. Was hast Du erlebt, wer bist Du, wo kommst Du her, was kannst Du und ein aussagekräftiges Bild.
Überzeuge mich und Du bekommst die Chance auf eine Audienz !
Zur Audienz wird stets eine Aufmerksamkeit erwartet,
Ort der Audienz wird ein Cafe oder Restaurant in Stade / Hamburg oder nach Absprache sein .

Bei Sympathie und Gefallen kann direkt im Anschluss dein Dienst beginnen.
Wenn Sklavin sein also zu deiner Perönlichkeit gehört, Du treu, ehrlich, loyal und zuverlässig bist, Du dich meiner mich öffnest und bereit für diese Stellung bist, gewährt meine ich Dir, einen Platz an meiner Seite , einen Platz im Reich meiner Nähe. Ich werde dich führen, mit Feingefühl, aber dennoch konsequent.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)