Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lust auf Außergewöhnliches?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93059 Regensburg Burgweinting
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
253709507
Datum:
18.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
-Die Anzeige ist aktuell!! -Ich bin von Montag 19.08.. bis Freitag 23.08. von 8 bis 21 Uhr.in privater-,KLIMATISIERTER- Wohnung,Nähe Autobahnausfahrt Burgweinting besuchbar.
-01590/2519849
- Mailanfragen werden nicht beantwortet-.Ich bevorzuge das persönliche Gespräch.
-
Das ist eine gewerbliche Anzeige,heißt ich lebe meinen Sex unter anderem beruflich aus.Wer damit ein Problem hat oder meint umsonst ist hier falsch.
-
Alter 46
Kf 44
Körpergröße 1,68
Oberweite 95 d
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün
-
Ich bin eine charmante,sehr hübsche,bayerische Lady mit großen Naturbrüsten.Mein natürliches,freundliches und sinnliches Wesen wird es Dir einfach machen,mir Deine geheimsten Wünsche
anzuvertrauen und Dich fallen zu lassen.
Das weibliche Abspr.(Squ*rting) gehört zu meinen persönlichen Vorlieben.Wenn Du es mal live erleben möchtest,zeige ich es Dir gerne.

Ich besitze viele Toys..M*schipumpe,Schwa*pumpe,Gewichte,Umschnalld*ld*s,Vacuumtoys für Brustwarzenbehandlungen,Dilatoren,Plugs,Saline etc.Lust mit mir etwas Neues zu probieren?
Ich bin für viele Spielarten offen,Watersport aktiv,anal a/p,,OV,GV,Toys bei Dir oder bei mir,Nylonerotik,Fuss und Schuherotik,Bizarr und Klinikerotik,SM aktiv,Massagen--Body to Body,Sport oder schönes Melken mit gekonntem Hinauszögern :-)
Du kannst mich gerne anrufen und wir können Näheres besprechen.Falls Du
mich nicht gleich erreichen solltest,probiere es einfach später nochmal oder sende mir eine SMS.
Unterdrückte Nr.-No Chance-wird automatisch per App abgewiesen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)