Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sex ESCORT privat Sabrina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12435 Berlin Alt-Treptow
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
253783584
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

Lieber Gentleman, schön das Du dich auf meine Anzeige verirrt hast.
ich bin die kleine sabrina aus NRW. Gerne besuche ich dich zuhause im Hotel oder im Büro, besuchbar bin ich leider nicht. Wenn du etwas abschalten möchtest um ein paar schönestd mit mir zu genießen dann rufe mich an ,gerne komme ich dich besuchen mit Lust und Freude?

ICH BIN AUCH PRIVAT export Std 120EUR
freue mich auf deinen Anruf.

Honorar:
Privat Export 1 Std-120EUR

WAS ICH MAG/ANBIETE:
GV- SAFE in unseren Lieblings Stellungen, Mehrfach Entspannung (kuscheln, schmusen, streicheln, Körper Küsse, Küsse, franz., Stellung 69, Hand Entspannung, Massagen, Selbstbefriedigung/Dildo Spiele - Lehn dich zurück, und genieße die Show ;-)
Von Zärtlich, Sinnlich, Entspannend bis Wild.
Ich bin schrecklich Romantisch und liebe es aber auch wenn es danach richtig abgeht.

Was ich nicht mag / NO-GO!
-Sätze oder Ausdrücke als Anschreiben wie: ich will f!cken usw... Egoisten dürfen sich gerne anderweitig umschauen, ich lege Wert auf Niveau und Wertschätzung
-Leute die mein Profil nicht lesen
- Ausdauer und Hinauszögern/ Pausen: ich mag es nicht ewig lang, lieber mehrmals
-das Gefühl ausgeliefert zu sein
-AO Anfragen- werden sofort abgelegt

Bitte Am besten Anrufen

Körpergröße (in cm)

165

Alter

26

Haarfarbe

Schwarz

Typ
orientalisch

Finanzielles Interesse
a - FI
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)