Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Einfach geniessen bei verführerischer erotischer Massage

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-88339 Bad Waldsee
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
254440204
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Komm und lass dich verwöhnen. Schon nach dem Öffnen der Türe wirst du alle Hemmungen verlieren, da ich natürlich bin und du mit mir über alles reden kannst.

Du legst dich auf meine Massageliege und ich werde dich mit warmem Öl sanft massieren. Dabei darfst du mich überall zärtlich berühren, anschauen und geniessen. Du wirst von mir mit einem genussvollen HJ bis zu deinem Happy End verführt. Habe eine private Wohnung - somit ist Diskretion garantiert und wird auch absolut erwartet. Ich mache das nur nebenher und nicht professionell. Deshalb habe ich nur wenige Termine - normal eine Stunde - Aber die vereinbarte Zeit bin ich ganz für dich da.

Bin 50 Jahre, 165 groß, 58 kg, äusserst attraktiv, blond, schlank und hübsches Gesicht. Weitere Bilder versende ich keine,
Kein GV, NS, KV, Body to Body, kein lecken und kein BJ, Fingern oder Küssen. Kontakt nur hier - kein Tel. oder Whatsapp.

Wenn es dich reizt, beschreib dich bitte mit
- Gesichtsbild
- Alter, Größe und Gewicht
- wo kommst duher.

Bitte nur Männer ab 30 Jahren, nur zuverlässige Terminabsprachen und pünktliches Erscheinen und dann kannst geniessen. Ich freu mich auf dich.
Und bitte stell mir keine 100 Fragen - denke hier in meiner Anzeige ist viel bereits erklärt. Lass dich überraschen - du wirst nicht entäuscht sein
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)