Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Sandra

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13587 Berlin Spandau
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
255501727
Datum:
Heute, 11:17 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hi, ich bin Sandra, eine Schönheit mit glänzenden schwarzen Haaren und streichelzarter samtweicher Haut. Gern erfülle ich Deine geheimsten Wünsche und werde Dich nach allen Künsten der Erotik verwöhnen. Dies ist zum Beispiel bei einer sinnlichen erotischen Massage möglich. Ich möchte Dir helfen den Alltagsstress abzubauen. Du wirst Dich ganz fallen lassen können und mich völlig entspannt verlassen. Zum Vorspiel schmuse und kuschle ich gern, dann geht es richtig zur Sache. Stellungswechsel lässt das Abenteuer noch besser werden. Gegen einen kleinen Aufpreis bin ich auch für viele weitere lustvolle Praktiken aufgeschlossen, z.B AV. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen als Abwechslung zum tristen Alltag, dann melde Dich einfach bei mir!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)